Die Preise werden in einem schriftlichen Auftrag in Vertragsform festgelegt. Entsprechend werden schriftlich Rechnungen gestellt.
Vergütungen können nach
- insgesamt benötigten Arbeitsstunden
- Einsatzanzahl
- Wochen- oder Monatspreis
- pauschal pro Auftrag
- per Einzelabrechnung
vereinbart werden.
Für Umbau, Einrichtung und Sortimentsumrüstung veranschlagen wir eine tägliche Pauschale pro Mitarbeiter.
Sie erhalten unsere Rechnung jeweils für das Ende eines vergangenen Monats innerhalb von 3 Werktagen des Folgemonats. Wir bitten um Zahlungseingang innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung.
Sollte es einmal Grund zur Beanstandung geben, streben wir selbstverständlich eine partnerschaftliche, transparente und für Sie zufriedenstellende Lösung an. Bitte sprechen Sie uns an. Mängel, deren Grund in unserer Verantwortung steht, werden wir umgehend – für Sie zufriedenstellend und kostenfrei – beseitigen. Sie erhalten hierüber einen schriftlichen Nachweis/Report, den wir auch fotografisch belegen.